·
,
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

Akzeptierte Zahlungsarten


Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Ich bin stets positiv und motiviert, das überträgt sich im Endeffekt auch auf meine Schüler. Außerdem bin ich zeitlich flexibel und helfe auch gerne spontan bei Bedarf.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Was ich sonst noch anbiete: - zuverlässiges und zeitgerechtes Dolmetschen und Übersetzen folgender Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch (beidseitig) sowie aus dem Italienischen ins Deutsche - Korrekturlesen von Textsorten aller Art einschließlich der oben genannten Sprachen

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Wenn meine Schüler ihr Ziel zB die Bestnote erreichen und stolz auf sich sind -> das erfüllt auch das Lehrerherz mit nicht weniger Stolz!! :)

Angebot einholen >
Französisch Lernen Angebote Vergleichen