Laetitia Rabeson

Korrekturlesen · registriert vor 6 Jahr(en)
Amstetten St. Pantaleon-Erla
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin zweisprachig Französisch-Englisch, und ich spreche auch Deutsch und Spanisch, was ich durch meine beruflichen und persönlichen Erfahrungen sowie meine Reisen praktiziert habe. Ich biete Sprachdienstleistungen wie Englisch und Französisch Nachhilfe, Übersetzung, Dolmetschen, und Korrekturlesen. Für die Nachhilfen gebe ich mein Bestes, damit sie sich wohl fühlen und ihnen das Selbstvertrauen geben, das sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Übersetzen und Lesen sind für mich eine Leidenschaft, die ich in Professionalität praktiziere. Ich freue mich auf Sie kennenzulernen.
Angebot einholen >
Korrekturlesen Angebote Vergleichen