klio consulting

Karriere Coach · registriert vor 5 Jahr(en)
Baden Hernstein
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2018
Ich unterstütze Menschen und Unternehmen in schwierigen Situationen. Diese beauftragen mich vor allem bei Problemen in Beziehungen oder - im Falle von Unternehmen - bei geplanten Veränderungen in ihrer Organisation, bei der Optimierung von Geschäftsabläufen und für die Unterstützung bei Projekten. Ich biete Organistionsentwicklung und Coaching auch auf Basis Positive Leadership an und bin für PERMA®-Lead als Trainer zertifiziert. Zu meinen Auftraggebern zählen neben Privatpersonen auch Unternehmen aus der Finanzbranche so wie Klein- und Mittelbetriebe in ganz Österreich.
Angebot einholen >
Karriere Coach Angebote Vergleichen