Juri Kamanin

Gitarrenunterricht · registriert vor 5 Jahr(en)
Salzburg Salzburg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Professioneller Gitarrenunterricht. Klassische und Akustikgitarre, E-gitarre, Russische Siebensaitige Gitarre, Ukulele. Wer Gitarre oder Ukulele lernen will, kann bei mir Einzel-Unterricht oder Zweier-Unterricht nehmen. Als Besonderheit biete ich auch Unterricht für russischen siebenseitige Gitarre. Beim Unterricht an Kindern arbeite ich mit bewährten Gitarreschulen. Der Gitarrenunterricht konzentriert sich in der Eingangsphase auf korrekte Handhaltung und Bewegungsabläufe, die das Spiel erleichtern. In einer zweiten Phase lernen Kinder und Jugendliche schon kleinere Melodien zu bewältigen. Sobald Anfänger ausreichend mit der Gitarre vertraut und in den Grundkenntnissen fit sind, motiviere ich als Gitarrenlehrer zusätzlich zum Erlernen einfacher Akkorde. Dies führt zusätzlich zu Erfolgserlebnissen, denn auf diese Weise kann man schon bald die eigenen Lieblings-Lieder begleiten. Gitarre für alle. Natürlich unterrichte ich auch Jugendliche und Erwachsene. Hier kommen entsprechend altersgerechte Gitarrenschulen zum Einsatz. Ich bin Absolvent des Gnesins College und der Gnesins Musik Academie (Moskau, Russland), Preisträger und Gewinner internationaler Wettbewerbe und Festivals. Zurzeit bin ich Student(Masterstudium) an der Universität Mozarteum (Salzburg). Ich habe 11 Jahre Lehrerfarung, davon 6 Jahre in der Kindermusikschule. Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch
Angebot einholen >
Gitarrenunterricht Angebote Vergleichen