Julia Kefer

Yoga Lernen · registriert vor 2 Jahr(en)
Wien Innere Stadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich gestalte den Unterricht basierend auf den Bedürfnissen meines/r SchülerIn. Ich arbeite ganzheitlich, das bedeutet bei der Yogaklasse wird auf das Zusammenspiel von Körper, Geist & Seele geachtet. Der Fokus liegt auf der Symbiose aus Meditation, Kräftigung und Entspannungsübungen. Je nach Wunsch und Bedürfnis arbeite ich mit entspannenden Hintergrundmusik sowie Hilfsmittel wie Blöcken, Decken und Pölstern. Ausrichtungstipps gibt´s stets per Anleitung und nach Wunsch auch mit "Hands-on". Hast Du und Deine Familie oder mit deiner/m PartnerIn Lust gemeinsam zu Yogieren?. - Ich biete auch FamilienYoga oder PartnerYoga an - wenn Du und Deine Liebsten gemeinsam yogieren wollt. Ich praktiziere folgende Unterrichtsarten: Hatha Yoga, Yin Yoga, Ashtanga Yoga, Vinyasa Flow. Ich freue mich sehr Dich kennenzulernen. :)
Angebot einholen >
Yoga Lernen Angebote Vergleichen