Jonne De Bruijn

Ernährungsberatung · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Alsergrund
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo da. Toll, dass du dir meine Seite anschaust. Mein Name ist Jonne, ich bin zertifizierter Personal Trainer aus den Niederlanden mit Sitz in Wien und ich bin hier, um dir zu helfen, stärker, fitter und gesünder zu werden. Für mich ist nur eines wichtig, und zwar, dass du deine Ziele erreichst. Und wer weiß, vielleicht können wir unterwegs auch noch ein bisschen Spaß haben. ^^ Ich bin auf die folgenden Bereiche spezialisiert: - Gewichtsabnahme/Fettverlust - Muskelaufbau - Kraftaufbau - Flexibilität und Koordination - Haltungskorrektur - Ausgleich von muskulären Dysbalancen Ich verfolge einen evidenzbasierten Ansatz (das heißt, basierend auf wissenschaftlichen Prinzipien). Dabei trainiere ich gerne mit dem eigenen Körpergewicht, freien Gewichten (Langhanteln/Kurzhanteln), speziellen Fitnessgeräten oder einer Kombination aus den oben genannten und möchte immer sicherstellen, dass der Körper als Einheit richtig funktioniert. Ich betrachte das Gesamtbild, also Training, Ernährung, Erholung, und natürlich die individuellen Lebensumstände, und werde eng mit dir zusammenarbeiten, um dies zu optimieren. Wenn du bereit bist, loszulegen, dann schicke mir eine Nachricht. Ich kann' s kaum erwarten, anzufangen. - Jonne
Angebot einholen >
Ernährungsberatung Angebote Vergleichen