Johanna Zettl

Partyraum Mieten · registriert vor 1 Jahr(en)
Leibnitz Leibnitz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Unter dem Namen „Wunschzettl Hochzeiten“ habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als studierte Musikerin und ausgebildete Wedding Plannerin fühle ich mich in beiden Bereichen zuhause und verhelfe meinen Brautpaaren dazu den schönsten Tag im Leben so individuell und einzigartig wie möglich zu gestalten. Das Angebot reicht von einer Gesamtorganisation über die Koordination am Hochzeitstag bis hin zur stilvollen Klavierbegleitung für die Trauung oder Agape. Ich arbeite hauptsächlich in der Steiermark, bin aber auch gerne bereit mein Tätigkeitsgebiet über die (Bundes)landgrenzen hinaus zu erweitern. Kontaktieren Sie mich gerne per Mail oder 0699/18301206
Angebot einholen >
Partyraum Mieten Angebote Vergleichen