Jiankun Yu

Gitarrenunterricht · registriert vor 8 Monat(en)
Villach Villach
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Jiankun Yu, ein klassischer Gitarrist aus China, begann im Alter von 12 Jahren, klassische Gitarre zu lernen. 2019 wurde er an die Gustav Mahler Universität für Musik in Österreich aufgenommen, wo er bei dem weltberühmten klassischen Gitarristen Professor „Marco Tamayo“ studierte. Und erwerben Sie im zweiten Jahr ein „Guitar Art Diploma“. Im Jahr 2021 wurde er an der Musikuniversität Mozarteum in Salzburg aufgenommen, folgte weiterhin Professor Tamayo und begann mit dem Studium für den zweiten Masterstudiengang Gitarrenspiel in Europa. Im Jahr 2019 veranstalteten er und das Team von Professor Marco Tamayo erfolgreich das zweite österreichische „Klagenfurt“ International Guitar Art Festival, das von internationalen Gitarristen und Musikern einhellig anerkannt und geschätzt wurde und starke Resonanz im Bereich europäischer Gitarren fand. Im Jahr 2023 hat sein Schüler YuDong die Aufnahmeprüfung für die Gustav Mahler Hochschule für Musik bestanden und steht kurz vor dem Beginn seines Bachelorstudiums.
Angebot einholen >
Gitarrenunterricht Angebote Vergleichen