Jason Bassman

DJ · registriert vor 1 Jahr(en)
Perg St. Georgen an der Gusen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Rufnummer
Hallo liebe/r Suchende/r, ich bin Jason Bassman und als DJ kümmere ich mich kompetent um die Stimmung auf eurem Fest, eurer Hochzeit oder Feierlichkeit. Dabei werden wir natürlich vorab besprechen, in welche Richtung die Musik gehen soll, was unbedingt dabei sein muss, und auf keinen Fall gespielt wird. Ausgestattet mit Licht und Ton-Technik (und einer Nebelmaschine) kann ich jede Location in einen Dancefloor verwandeln. Ob die Klassiker aus den 70's ("Mamaaaaaaaa - uhuhuuuu") und 80's ("Take meeee ooooon."), die trashigen 90er ("Hi, Barbie." / "Hi, Ken.") oder das "Beste" aus dem aktuellen Millenium ("Aserje He, Ha, e HE, e hebdubidudibidfidib."). Ich spiele sie alle. Ist schunkelige Tanzmusik erwünscht? Der klassische Eröffnungswalzer? Apres-Ski mit meinem Kollegen DJ Ötzi & seinen Freunden? Auch das ist möglich, denn ein Bett im Kornfeld ist ja bekanntlich immer frei. So wie nicht jede Hochzeit gleich ist, kann es auch die Playlist nicht sein. Und wenn gerade drei Gäste zu "Up Where We Belong" heulen wollen, dann erfordert es die Stimmung einfach. So lange wir aus dem Tränental wieder hochkommen. Aber das ist ja mein Job ;-)
Angebot einholen >
DJ Angebote Vergleichen