Jasmin Mehanic

Maler · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Ottakring
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mit großer Freude und Entschlossenheit habe ich als Einzelunternehmer ein Malerbetrieb gegründet. Für meine Kunden im Raum Wien und Wien Umgebung biete ich präzise und sorgfältige Malerarbeiten an. Zu einer meinen wichtigsten Tätigkeiten gehört es, die Untergründe vorzubereiten, dabei werden alte Tapeten ab geschert, Farben und Lacke abgeschliffen. Außerdem beschäftige ich mich mit dem Bemalen, dabei werden Grundier-, Farb- und Lackschichten als Schutz und Verschönerung auf die Oberflächen aufgetragen. Eine weitere Tätigkeit ist das Entfernen und Säubern von Oberflächen sowie Schimmelbekämpfung und Wasserschadensanierung. Ein einzigartiger Service ist das persönliche Kundengespräch, in dem die Wünsche meiner Kunden/innen besprochen werden, um anschließend die perfekte Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Umhüllt werden meine Dienstleistungen von meinem außergewöhnlichen Design und meiner Kreativität, die ich gerne an meine Kunden /innen weitervermitteln möchte und die meiner Arbeit den letzten Schliff verleiht. Ich arbeite ausschließlich mit umweltfreundlichen, emissionslosen und geruchslosen Material von Synthesa. SimplyClever Malerbetrieb e.U.
Angebot einholen >
Maler Angebote Vergleichen