Jan Moog

Paar Fotoshooting · registriert vor 5 Jahr(en)
Vöcklabruck Seewalchen am Attersee
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Oft ist es nur ein kurzer Moment, den ihr im Trubel eurer Hochzeit vielleicht gar nicht bemerken konntet, und der doch so wertvoll ist: Der Augenblick etwa, in dem sich eure Oma bei der Trauung eine Träne aus dem Augenwinkel wischt oder euer Partner euch einen verliebten Blick zuwirft. Dann bin ich als euer Hochzeitsfotograf aus dem Bezirk Vöcklabruck in Oberösterreich mit der Kamera da und halte den Moment fest. Mein Ziel ist es, dass ihr noch Jahre später beim Betrachten der Fotos das Gefühl des Tages spüren könnt als wäre es gestern gewesen.
Angebot einholen >
Paar Fotoshooting Angebote Vergleichen