JAKABFOTO

Architekturfotograf · registriert vor 4 Jahr(en)
Graz-Umgebung Thal
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo, ich bin Ildi Jakab, meistens fotografiere ich Hochzeiten, (Business- und Kreativ) Porträts, Enterieur, Image, und Familien. Meine Leidenschaft für die Fotografie dauert seit meiner Kindheit, so verewige ich die Momente des täglichen Lebens genauso wie die Details unserer Reisen. Hautsächlich nutze ich das verfügbare Licht, versuche zu mischen und gleichzeitig unbemerkt zu bleiben, so wie es der Moment erfordert. Ich mag es, die besonderen Momente festzuhalten, Emotionen zu zeigen, die Beziehungen zwischen Menschen in Bildern zu reproduzieren. Suche mich mit Vertrauen, um ewige Erinnerung zu schenken.
Angebot einholen >
Architekturfotograf Angebote Vergleichen