Iris Fink

Redner · registriert vor 3 Jahr(en)
Graz-Umgebung Werndorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ihr wünscht euch eine ganz persönliche, emotionale Hochzeitszeremonie, Eheauffrischung oder ein Willkommensfest für euer Baby nach euren eigenen Träumen und Vorstellungen? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Eure ausgefallensten Wünsche – egal ob an einem romantischen See, im wunderschönen Zuhause, auf einem Berg, in einer Waldlichtung, in einem Schloss – werden mit mir umgesetzt und zu eurem schönsten Tag in eurem Leben. Buchbar bin ich für ganz Österreich als auch im Ausland zu sehr günstigen Preisen für unvergessliche Trauungszeremonien.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Meine Trauungen sind mit besonders viel Herz, die Gäste und ganz besonders das Brautpaar sind zu Tränen gerührt, egal ob durch Gefühl oder Heiterkeit und die Trauung bleibt ewig in den Herzen aller Anwesenden.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Dass ich mich mit wundervollen Brautpaaren umgebe, die Arbeit mit ihnen und ganz besonders bei der Trauung bereitet mir riesige Freude wenn ich in die strahlenden, tränenden und glücklichen Gesichter blicke.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Wie werden die Trauungen bei dir besonders romantisch? Bei mir dreht sich alles um das eigene Brautpaar und ihre persönliche Lovestory, mit all ihren Höhen und Tiefen.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Buchbar bin ich für ganz Österreich als auch im Ausland zu sehr günstigen Preisen für unvergessliche Trauungszeremonien.

Angebot einholen >
Redner Angebote Vergleichen