Ingrid Pogacnik

Shiatsu Massage · registriert vor 5 Jahr(en)
Wiener Neustadt Katzelsdorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete Heilmassagen und Massagen sowie Cranio Sacrale Therapie an. Meine Therapien und Behandlungen sind für alle Altersstufen geeignet. Heilmassagen wirken heilungsunterstützend bei der Therapie von Krankheiten, Symptomen und Beschwerden. Massagen dienen der Entspannung und dem Erhalt des Wohlbefindens. Cranio Sacrale Therapie löst Blockaden und hilft Traumen aufzuarbeiten. Zusätzlich biete ich Einzelaufstellungen und Beratung bezüglich Blütenessenzen an. Ich arbeite seit vielen Jahren erfolgreich mit den verschiedensten Massage und Therapietechniken. Um die Qualität der Therapien und Behandlungen zu verstärken, stelle ich meine Massageöle und Blütenessenzen selbst her. Meine Praxis befindet sich in Wr. Neustadt. Bei Hausbesuchen wird ein Aufpreis verrechnet.
Angebot einholen >
Shiatsu Massage Angebote Vergleichen