Ihre Buchhalter Karin Weidinger

Buchhaltung · registriert vor 3 Jahr(en)
Baden Traiskirchen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Seit 2010 betreue ich Unternehmen in allen möglichen Bereichen der Buchhaltung und Administration, vom Fußpfleger über Modedesign, Dachdecker bis zu Gastronomie und die österr. Niederlassung eines int. Konzerns. Bei mir steht der Mensch und ein guter Draht zum Kunden im Vordergrund, ich kenne alle meine Klienten persönlich und habe stets ein offenes Ohr und eine offene Tür für ihre Anliegen. Eine faire Preisgestaltung sowie rasche Umsetzung kurzfristiger Anliegen sind bei mir selbstverständlich, um meinen Kunden bestmöglich zu unterstützen und außerdem verständlich mit Hilfe von Zahlen und Fakten zu beraten.
Angebot einholen >
Buchhaltung Angebote Vergleichen