Hypnose Dr. Narath Praxis für Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion

Hypnose · registriert vor 1 Jahr(en)
Wien Innere Stadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2015
Ich bin Biologin mit Studienrichtung Genetik. Ich habe mich auf den Bereich Lifestyle, Gesundheit und Longevity spezialisiert. Ich habe meinen Grundberuf - DNA Analysen - mit meiner Leidenschaft - der Hypnose - kombiniert. In den letzten Jahren habe ich damit in der Südsteiermark gearbeitet und bin aus privaten Gründen nach Wien gezogen. Tolle Erfolge in den letzten Jahren - mit Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion mit Hypnose sowie gesundem Leben treiben mich jeden Tag an :) Ich freue mich nun, meine Dienste im schönen 19. Bezirk anbieten zu können und viele wunderbare Menschen auf dem Weg zu Ihrem Ziel zu unterstützen. www.wellness-hypnose.at
Angebot einholen >
Hypnose Angebote Vergleichen