Holger Windt

Gitarrenunterricht · registriert vor 5 Jahr(en)
Tulln St. Andrä-Wördern
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Musiker seit vielen Jahren und arbeite seit ca. 5 Jahren auch als Musiklehrer, da ich gerne meine Kenntnisse und Erfahrungen an musikbegeisterte Junge und Junggebliebene weitergeben möchte. Ich unterrichte mehrere Instrumente: Klavier, Keyboard, Gitarre, Bass, Ukulele und Schlagzeug, für die ganz Kleinen auch Melodika. Ich habe mein Studio in Stockerau, das auch als Proberaum und zum Aufnehmen für CD's geeignet ist. Bezirk Korneuburg und Umgebung wäre ideal, aber auch aus Wien sind mir Schüler herzlich willkommen.
Angebot einholen >
Gitarrenunterricht Angebote Vergleichen