Herr Falk

Asbest Beseitigung · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Donaustadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Wir sind ein kleines Team bestehend aus einen Zimmermann , Maurer , Schlosser,Maler und einen Allrounder .wir machen alles was ihr Haus betrifft wir sind 100% zu verlässlich Pünktlich und genau. Da wir hauptsächlich von weiter Empfehlungen leben ist es uns ein anliegen das unsere Kunden glücklich und zufrieden sind was uns bis jetzt auch immer gelungen ist . Wir garantieren für unsere Arbeit und Sie werden sehen das wir sie nicht enttäuschen. Wir setzten auf Qualität und ich stelle hohe Massstäbe an mich und an meinen Kollegen das und die Erfahrung die wir alle besitzen in unseren Team macht uns so Beliebt bei unseren Kunden . Unsere Preise sind nicht abgehoben aber auch keine Diskontpreise da gute Arbeiter nicht für den Mindestlohn zu bekommen sind doch können wir noch immer billiger als die Konkurrenz sein da wir keine großen Fixkosten haben so wie andere Firmen (viele Leasingfahrzeuge usw) . Sollten sie fragen haben oder sie möchten Fachmännische Beratung bezüglich eventueller Arbeit bei ihnen dann rufen sie uns unverbindlich an und wir kommen sofort natürlich Kostenlos . Auf unserer Facebookseite können sie sich ein paar Arbeiten anschauen von uns , damit sie ungefähr sehen können was wir so machen und vor allem wie .?
Angebot einholen >
Asbest Beseitigung Angebote Vergleichen