Helmuth Kramer

Mietkoch · registriert vor 4 Jahr(en)
Wiener Neustadt Felixdorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo und herzlich willkommen auf meinee Seite. Ich heiße Helmuth und bin 32 Jahre alt. Da ich viele Jahre Erfahrungen in der Gastronomie sammeln durfte, möchte ich mich nun als Privatkoch etabilieren. Meine stärken sind die Vegane und Glutenfreie Küche, aber auch in der Vegetarischen Küche kenne ich mich sehr gut aus. Fleisch,-Fisch und die Geflügelküche gehören seit Anfang 2017 nicht mehr auf meine Favoritenliste. Aber auch das wird kein Problem sein, da ich auf die Wünsche meiner Kunden eingehen werde. Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit mit ihnen. MfG Helmuth

Interview

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Das Arbeiten mit netten Leuten oder zubereiten hochwertiger Speisen für eine kleinere oder größere Gruppe machen mir sehr viel Spaß.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

In Naher Zukunft werde ich auch Kochkurse geben. Vegane Kochkurse ; den Menschen zeigen wie leicht und lecker eine Ausgewogene Ernährung sein kann. Einfach mal mit dem Gemüse aus dem eigenen Garten hochwertige Gerichte zaubern. *Veganen "Mozarella" selber machen.* *Fleischersatzprodukte kennenlernen.* *Powerporrigde* *viel Liebe zum Kochen* *Umweltschonend arbeiten*

Angebot einholen >
Mietkoch Angebote Vergleichen