Heidi Chehadeh Consulting e.U.

Beziehungsberatung · registriert vor 3 Jahr(en)
Gänserndorf Deutsch-Wagram
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Diplom Lebens-und Sozialberaterin, Business Coach, Unternehmensberaterin und Trainerin. Hast du irgendein Anliegen/Problem in deinem Leben, das du alleine nicht auf die Reihe kriegst? Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, anderen Menschen zu eigenen Erkenntnissen zu verhelfen. Dabei geht es mir nicht darum, Ratschläge zu erteilen, sondern eine kreative, vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der meine Kund*innen selbst für sie passende Lösungen finden. -Vom Problemstrudel in den Lösungsfluss-
Angebot einholen >
Beziehungsberatung Angebote Vergleichen