Hannes Fromhund

Gesangsunterricht · registriert vor 5 Jahr(en)
Krems Land Senftenberg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Gesangsunterricht und Stimmbildung für alle Stile in Krems und Umgebung. Sprech- und Auftrittstraining Sofortige Erweiterung von Tonumfang und -Volumen Erarbeitung einer gesunden, belastbaren Stimmbenutzung für Gesang und Sprechen Als ehemaliger hauptberuflicher Kirchenmusiker bin ich als Organist und/oder Pianist für Hochzeiten oder Feste (Barpiano) buchbar. Bei Bedarf auch mit Sängerin.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Ich arbeite mit Complete Vocal technique, einer Technik, die sehr lösungsorientiert auf der gesunden Benutzung des Stimmapparates aufbaut. Verbesserungen der Stimmbenutzung sind sofort hör- und spürbar.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Menschen zu helfen, ihre Stimme in ihrem vollem Potential zu benutzen ist sehr erfüllend, da es nicht nur mir und meinen Schülern extrem viel Freude bereitet, sondern auch das Leben aller sehr bereichert.

Angebot einholen >
Gesangsunterricht Angebote Vergleichen