Hannah Madersbacher

Corporate Identity Design · registriert vor 3 Jahr(en)
Innsbruck Land Mutters
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Grafikdesignerin mit abgeschlossener Ausbildung in Mailand im Bereich Grafik Design und Art Direction. Seit drei Jahren arbeite ich als selbstständige Grafikerin mit einer Spezialisierung auf Branding an Print- und Digitalprojekten wie Corporate Identity Design, Verpackungsdesign, Flyer und Broschüren, aber auch 3D Visualisierungen und Produktenderings. Ich verhelfe mit meiner grafischen Umsetzung zu einem einheitlichen Auftritt deines Projektes im on- und offline Bereich.
Angebot einholen >
Corporate Identity Design Angebote Vergleichen