Hajo Smit

Yoga Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Kufstein Wildschönau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin ein akademischer Allrounder der nach Österreich gezogen ist um seine Leidenschaften nachzugehen. Etwas sehr schönes was ich Kunden bieten kann ist ein Tandemflug in meiner neuen Heimat (Kitzbüheler Alpen) oder sonst wo in Österreich oder Deutschland. Das fliegen über dem Wald kombiniere ich mit therapeutischen Spaziergängen im Wald (Shinrin Yoku) um einen Kunden näher zu sich selbst zu bringen. Intensives life coaching für Individuen oder Kleingruppen am Berg mit Wandern, Fliegen, Mountainbiking, Skifahren usw.
Angebot einholen >
Yoga Lernen Angebote Vergleichen