Günter Bernhard

Netzwerkverbindungen Einrichten · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Leopoldstadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2020
Ich arbeite seit über 20 Jahren in der EDV Branche - meine ersten drei Jahre nach HTL und Bundesheer habe ich bei der Firma ABV Büromaschinen (IBM Vertragshändler) im Support gearbeitet - In dieser Firma konnte ich verschiedene Schulungen für Notebooks und Pc’s erfolgreich absolvieren. Seit dem Jahr 2000 bin ich als Angestellter mit meinen Kollegen in einer großen Bank für die EDV zuständig. Zusätzlich war ich nebenbei 5 Jahre bei Saturn Wien als Berater tätig. Nebenbei bilde ich mich ständig weiter und bin dadurch immer am aktuellen Stand der Technik. Letztes Jahr machte ich mich zusätzlich selbstständig und gründete die Firma edvbernhard .e.U. ,da ich mich schon lange für Firmengründung und alles was damit zusammenhängt interessierte . Hier ein kleiner Auszug aus meinem Portfolio: Alle Arten der Hardwareaufrüstung (Notebooks, Pcs, Server) Beratung im Vorfeld bezüglich Rentabilität bei Aufrüstung / Neukauf Umrüstung von Notebooks und Pcs auf SSD (Inkl. Betriebssystemclone) Beratung bei Hardwareeinkauf aller Art (Notebooks, Pcs, Router, Handy, Drucker .) Betreuung vor Ort aber auch Remote (z.B. mittels TeamviewerR usw. ) Softwareunterstützung alles MS Produkte (OfficeR, WindowsR , Windows ServerR) und Fremdprodukte (Antivirus usw.) Konfiguration von Internet (Router , WLAN, Verkabelung, Aufrüstung , Verbesserung des Empfangs z.B MeshRTechnologie) Virusentfernung / Prävention (Clients, Server, mobile Devices) Integration von Haussteuerungsprodukten (Überwachung, Heizungssteuerung uvm.) Reinigung von Hardware (Vor Ort aber auch Abholung der Hardware) Konfiguration von Smartphones und Tablets (AppleR, AndroidR) Netzwerkbetreuung (Server, Clients usw.) für KMU’s Schulungen Einbindung von mobilen Devices in die IT in Firmen aber auch für Privatpersonen (Tablets, Smartphones) Absicherung - Sicherheitssysteme Kameras usw. (hier arbeiten wir mit sehr zuverlässigen Firmen aus Wien zusammen, die jahrelange Erfahrung in diesem Bereich haben) Einsatz von Buchhaltungsprogrammen (z.B.OrgamaxR Server /Clients)
Angebot einholen >
Netzwerkverbindungen Einrichten Angebote Vergleichen