Graciella Maichl

Life Coach · registriert vor 2 Jahr(en)
Linz-Land St. Florian
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
MEINE MUTTER SAGTE EINMAL ZU MIR: "MACH WAS D´RAUS" ICH FRAGTE SIE: "WAS MEINST DU DAMIT MAMA?" UND SIE ANTWORTE: "AUS DEINER KREATIVITÄT UND DEINEM TALENT ANDERE MENSCHEN NUR DURCH DIE ART UND WEISE WIE DU IHNEN BEGEGNEST IHR LEID EINWENIG ZU LINDERN" ICH GAB IHR DAS VERSPRECHEN ALLES DAFÜR ZU TUN MEINE BESONDERE GABE ZU TEILEN. Meine Freunde und Bekannten nennen mich Sonnenschein, weil ich die Gabe habe, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich habe sicher KEINE magischen oder übernatürlichen Kräfte. Es liegt daran, dass ich die Menschen LIEBE. Ich lade Sie/Dich ein, es einfach mal auszuprobieren und einen Termin bei mir zu vereinbaren, denn manchmal muss es nicht gleich ein Therapeut sein, manchmal genügt es auch mit jemanden sein Leid zu teilen.
Angebot einholen >
Life Coach Angebote Vergleichen