GoStudent GmbH

Deutschunterricht · registriert vor 3 Jahr(en)
Wien Innere Stadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hochqualifizierte Mathe-Nachhilfe im Einzelunterricht Hallo, ich bin Lisa. Du bist auf der Suche nach Mathe-Nachhilfe? Da bist du hier richtig. Meine Kollegen bei GoStudent und ich geben schon seit Jahren Nachhilfe im Einzelunterricht. Ich studiere im 4. Semester Statistik und Wirtschaftsmathematik an der TU Wien. Meine Begeisterung für Mathe habe ich aber schon früher entdeckt und mich daher auch für ein Gymnasium mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt entschieden. Schon zur Schulzeit war ich für Freunde und Klassenkameraden, aber auch durch Schulprojekte für jüngere Schüler, regelmäßig als Tutorin tätig. Neben meinem Lieblingsfach Mathematik unterrichte ich seitdem auch andere naturwissenschaftlich-technische Fächer wie Physik und Chemie.
Angebot einholen >
Deutschunterricht Angebote Vergleichen