Gewinn & Geld im Überblick mit der SDB-Plan-Rechnung

Kreditberatung · registriert vor 3 Jahr(en)
Salzburg Salzburg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Josef Strobl. Ich bin der Gründer und Geschäftsführer der Fa. BÄKY-Bäckerei-Kybernetik-GmbH. Mein Spezialgebiet ist die Weiterentwicklung der herkömmlichen Kostenrechnung bis zur SDB-Plangewinn-Rechnung. Wir übernehmen gerne die Verantwortung für die Umsetzung der SDB-Rechnung. Wir begleiten Unternehmer mit der betrieblichen Auswertung bis zum monatlichen Gewinn. Unsere zufriedenen, langfristigen Dauerkunden bedienen sich unserem monatlichen Controlling und sind erfolgreiche Unternehmen in ihrer Branche.
Angebot einholen >
Kreditberatung Angebote Vergleichen