Gergely Huszti

Klavierunterricht · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Simmering
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2018
Klavierlehrer und Gesangslehrer an diversen Musikschulen und Institutionen wie z.B Wiener Sängerknaben, Musikschule Kirchschlag, Musikschule Schneebergklang. Jahre lange Erfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, Hausbesuche gerne möglich. Auch zuhause bei mir auf meinem Flügel oder Digitalpiano möglich. Meine Ausbildung: Studium abgeschlossen: Instrumental Pädagogik Klavier. Studium abgeschlossen: Sologesang. Studium ausstehend: Konzertfach Klavier. 4 Jahre Wienersängerknaben Schwerpunkt Chorleitung, Stimmbildung und Sologesang Sehr geehrter Kunde sehr geehrte Kundin, ich darf Ihnen ganz kurz meine Leistungen und Erfahrungen mitteilen. Ich habe mein Leben lang Musik gemacht, Klavier gespielt, gesungen, Musik studiert und viele Erfahrungen auf der Bühne mit dem Publikum bei Konzerten gesammelt. Ich durfte miterleben wie Schüler den ersten Tastenanschlag getan haben und kurz darauf ihr erstes Stück beherrschen konnten. Jugendliche und Erwachsene haben durch meinen Unterricht erfahren, dass es sehr wohl möglich ist Fortschritte zu machen, manchmal nur kleine aus Zeitmangel wegen der Arbeit oder Schule, aber ich kann aus Erfahrung sagen dass meine Klavierschüler den Unterricht jedes mal mit einem Erfolgserlebnis abschließen. Es ist meine Passion, mein Lebenswunsch Menschen mit Musik glücklich zu machen und die Freude meiner Schüler beim Unterricht zu erleben. Ich arbeite in Wien und Umgebung.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Wichtig ist nicht die Konkurrenz sondern das Individuum. Wenn man sich zu viel damit beschäftigt was die anderen denken oder machen kommt man nicht weit.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Es ist meine Passion, mein Lebenswunsch Menschen mit Musik glücklich zu machen und die Freude meiner Schüler beim Unterricht zu erleben.

Angebot einholen >
Klavierunterricht Angebote Vergleichen