Dienstleistung anbieten
Schwimmen Lernen

Schwimmen Lernen Angebote Vergleichen.

163 Schwimmlehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Schwimmen Lernen nutzen?

  • Insgesamt 163 Schwimmlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 46 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 290 Schwimmen Lernen Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Schwimmlehrer

Matthias H. photo

Matthias H.

04.06.2018

Schwimmen Lernen · Vösendorf, Mödling

Mein Name ist Matthias Hovorka, ich bin 29 Jahre alt und habe im Juli 2018 das MSc-Studium "Training und Sport (Trainingswissenschaften)" an der FH Wiener Neustadt abgeschlossen. Also selbstständiger Trainer biete ich Trainingsplanungen im Ausdauersport (Triathlon, Radfahren, Laufen), Personal...

Astrid U. photo

Astrid U.

05.08.2019

Schwimmen Lernen · Reichenau im Mühlkreis, Urfahr-Umgebung

Hallo liebe Eltern, ich bin 2fach zertifizierte Tagesmutter und starte ab Herbst 2019 nach meiner Babypause wieder mit der Kinderbetreuung bei mir zuhaus in Schenkenfelden. Es sind noch Plätze frei. Betreuungszeiten nach Vereinbarung. Stundensatz richtet sich nach dem Haushaltseinkommen und ist...

Martin K. photo

Martin K.

04.11.2019

Schwimmen Lernen · Korneuburg, Korneuburg

Mein Fokus liegt eindeutig auf Schwimmen. Insbesondere arbeite ich gerne mit Schwimmeinsteigern jeden Alters sowie Personen, die ihre Technik verbessern wollen. Mir geht es nicht primär um Leistung, sondern darum dir die Freude am Schwimmen zu vermitteln und dich Schritt für Schritt zu begleiten....

Bernhard P. photo

Bernhard P.

02.09.2019

Schwimmen Lernen · Gunskirchen, Wels-Land

KOMM RAUS UND WERDE FIT AN DER FRISCHEN LUFT . Wöchentliches, funktionelles Einzelfitnesstraining im Freien. Den inneren „Schweinehund“ überwinden und sich sportlich zu betätigen - für viele Menschen stellt das ein wirkliches Problem dar. Deshalb möchte ich genau an diesem Punkt ansetzen, um...

Sheila W. photo

Sheila W.

16.04.2019

Schwimmen Lernen · Gunskirchen, Wels-Land

Halli Hallo. Ich heiße Sheila, bin 25 Jahre alt und komme aus Linz. Ich wohne seit 5 Monaten in Wels. Ich habe viele Hobbies: zum einen liebe ich schwimmen, tanzen, surfen, snowboarden, radfahren und gemeinsames kochen. Ich habe schon oft auf meine kleine Cousine aufgepasst. Sie ist mittlerweile...

Martin G. photo

Martin G.

28.08.2019

Schwimmen Lernen · Bischofshofen, St. Johann im Pongau

Als Partner von FREDS SWIM ACADEMY werden Babys, Kleinkinder und Kinder mit dem SWIMTRAINER "Classic" und dem 3-stufigen Schwimm-Lern-System in ihrer jeweiligen Entwicklungsphase altersgerecht gefördert und weiter zum technisch richtigen Brustschwimmen geführt. Das Sicherheitsgefühl der Kinder im...

NICOLAS B. photo

NICOLAS B.

21.10.2021

Schwimmen Lernen · Scheiblingkirchen-Thernberg, Neunkirchen

Ich biete für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Schwimmcoachings in Baden bei Wien an. Ich war ehemaliger Leistungssportler im Schwimmen und habe Sportwissenschaft studiert.

Christiana S. photo

Christiana S.

10.01.2019

Schwimmen Lernen · Favoriten, Wien

Ich biete an: 1. Gesundheits- und Wellnesstraining 2. Nachhilfe für verschiedene Sprachen und Unterrichtsfächer. - in Form von Einzel- und auch Gruppenunterricht: 1) Sie können mich jederzeit als Trainerin buchen für die Sportarten: 1. Fitnesstraining indoor 2. Unterricht in Ernährungslehre...

Schwimmakademie Ralph Hamburger KG photo

Schwimmakademie Ralph Hamburger KG

20.09.2019

Schwimmen Lernen · Gießhübl, Mödling

Lernen, Verbessern, Perfektionieren, Trainieren | Gruppen- und Einzelunterricht | Kinder, Erwachsene, Senioren, Menschen mit Behinderung | Kindergarten-, Schulschwimmen | Rettungsschwimmen | ausgebildete TrainerInnen.

Josef H. photo

Josef H.

23.02.2018

Schwimmen Lernen · Mutters, Innsbruck Land

Der Fokus meines Trainings ist es, einen gesunden, fitten und starken Körper zu formen. Die Optik steht nicht im Vordergrund - sie ist das Nebenprodukt meines Prinzips. - > Form follows function. Der Schwerpunkt meines Konzepts liegt auf einem Training mit dem eigenen Körpergewicht. Dadurch ist es...

D-LINE DISPLAY-, DESIGN- UND VERTRIEBSGESMBH photo

D-LINE DISPLAY-, DESIGN- UND VERTRIEBSGESMBH

12.10.2018

Schwimmen Lernen · Katzelsdorf, Wiener Neustadt

WIR SIND EINE EINGEFÜHRTES UND SEIT 18 JAHREN AKITVES UNTERNEHMEN MIT FOLGENDEN SCHWERPUNKTEN: DESIGN VON MESSESTÄNDEN, P.O.S-DESIGN, DESIGN VON DISPLAYS, TECHISCHE ENTWICKLUNG UND FERTIGUNG, PROTOTYPING, 3D-MODELLE UND VISUALISIERUNGEN SAMT CAD-ZEICHNUNGEN FÜR DIE FERTIGUNG. ERSTKLASSIGE MUSIKBAND...

Patrycja P. photo

Patrycja P.

18.10.2018

Schwimmen Lernen · Penzing, Wien

Fitnessbetreuerin seit über 10 Jahren Schwerpunkte sind Krafttraining Funktionelles Training Sporttherapie Rückbildungstraining Schwangerschaftsgymnastik Schwimmtraining (ab 18 Jahren und nur im Stadthallenbad) Yoga Shaping Schmerztherapie Nähere Infos und Preise auf Anfrage. Freue mich auf...

Mariafernanda C. photo

Mariafernanda C.

04.04.2019

Schwimmen Lernen · Innere Stadt, Wien

Experienced swimming teacher from Mexico, specialising with children (from babies to 18 years), as well as adults on request. Native Spanish speaker, fluent English and basic level German, preferable teaching languages English or Spanish.

Paul P. photo

Paul P.

21.03.2018

Schwimmen Lernen · Landstraße, Wien

Gesundheit, Ernährung, Trainingsplanung, Marathonvorbreitung, Ironcoach, triathlonvorbereitung, pacemaking, rückengesundheit, schwimmtraining, gewichtsreduktion, trx Individuelle Lösungen

Philip L. photo

Philip L.

05.06.2019

Schwimmen Lernen · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Ich bin selbstständiger Schwimm & Triathlontrainer und biete Schwimmstunden für Kleingruppen, Firmen als auch Einzelstunden an. Hierbei liegt mein Hauptaugenmerk auf Stunden für Erwachsene. Unter anderem befähigen mich die folgenden Ausbildungen zu meiner Tätigkeit als Trainer: staatlich...

Rat & Tat - Nestelberger - Fahrrad Reparatur in Krems an der Donau

20.11.2023

Schwimmen Lernen · Krems an der Donau, Krems an der Donau

Das Geschäft "Rat & Tat - Nestelberger - Fahrradhandel Reparatur u Hausservice" bietet Fahrrad Reparaturen in Krems an der Donau an. Sie verkauft auch Fahrradzubehör und Fahrradanhänger.

Wienerwaldbiker, Fahrradgeschäft in Mödling

20.12.2023

Schwimmen Lernen · Baden, Baden

Fahrrad-Reparatur bietet " Wienerwaldbiker", ein Fahrradgeschäft in Mödling, an. Hier findet der Kunde auch viele Fahrradteile und Zubehör für das Elektrofahrrad.

Citybike Felberstraße - Fahrradcomputer kaufen

06.11.2023

Schwimmen Lernen · Neubau, Wien

Das Unternehmen Citybike Felberstraße gehört zu den Dienstleistern in den Bereichen Fahrradverleih im Stadtteil Mariahilf sowie bei der City Bike Reinigung und Reparatur.

Fahrrad Shop in Stadtteil Hietzing

02.02.2024

Schwimmen Lernen · Brunn am Gebirge, Mödling

Citybike Station 1301 Schönbrunn Haupteingang bietet hochwertige Fahrradteile Montage im Stadtteil Hietzing, Fahrradzubehör Reparatur und Rennrad Reparatur an.

" Catenasport GesmbH " Rennrad in Perchtoldsdorf

07.01.2024

Schwimmen Lernen · Perchtoldsdorf, Mödling

Soll das Trekkingrad tauglich für die Wälder gemacht werden. In der Fahrradwerkstatt Catenasport GesmbH in Perchtoldsdorf bei Mödling werden gebrauchte Fahrräder mit Fahrradersatzteilen fit für jedes Gelände.

2rad-shop Gerhardt GesmbH - Fahrradbekleidung

01.12.2023

Schwimmen Lernen · Leopoldstadt, Wien

Das Unternehmen 2rad-shop Gerhardt GesmbH bietet einen sehr guten Fahrrad Service im Stadtteil Donaustadt. Hierzu zählen zum Beispiel ein City Bike Check-up.

Fahrrad Adam GmbH Fahrrad Reparatur in Fürstenfeld

13.03.2024

Schwimmen Lernen · Fehring, Südoststeiermark

MTB Check-up in Fürstenfeld: Muskelkraftwagen wurden schon im Mittelalter gebraucht, meistens als Wägelchen mit Lakaien-Fußantrieb in herrschaftlichen Gärten. Trekkingrad in Fürstenfeld Fahrrad Adam GmbH.

" Zweirad Janger GmbH " Rennrad in Gratwein-Straßengel

08.12.2023

Schwimmen Lernen · Zeltweg, Murtal

Für das Fahrradzubehör in Gratwein-Straßengel bei Graz ist der Fahrradladen " Zweirad Janger GmbH " zuständig. Zu dem gibt es auch eine Fahrradwerkstatt, wodurch die Fahrräder fahrtauglich gemacht werden.

Bike Service Center Gmunden: Damenfahrrad in Gmunden

03.03.2024

Schwimmen Lernen · Pinsdorf, Gmunden

Das Geschäft "Bike Service Center Gmunden" verkauft und verleiht Damenfahrräder in Gmunden. Hier kann man auch Fahrradbeleuchtung, Trekkingbikes und Rennräder bekommen.

" 2 wheel Heidrun Hehle " das Fahrradgeschäft in Feldkirch

29.01.2024

Schwimmen Lernen · Bregenz, Bregenz

Der Fahrradladen in Feldkirch ist eine gute Anlaufstelle für Fahrradteile. Die Fahrradwerkstatt " 2 wheel Heidrun Hehle " bietet darunter auch den Fahrradverleih und Fahrradreifen an.

Hervis - Fahrrad Reparatur in Stadtteil Donaustadt

07.11.2023

Schwimmen Lernen · Donaustadt, Wien

Die Firma Hervis mit Sitz im Stadtteil Donaustadt betreibt eine Fahrradwerkstatt in Stadtteil Donaustadt. Neben dem Fahrrad Service ist auch Fahrradzubehör wie Fahrradcomputer oder Fahrradbeleuchtung erhältlich.

" Zweirad Janger GmbH " Fahrradlenker in Gratwein-Straßengel

23.10.2023

Schwimmen Lernen · Trofaiach, Leoben

Durch die Beratung in Gratwein-Straßengel bei Graz, kann der richtige Fahrradlenker für das neue Fahrrad gefunden werden. Der Fahrradladen " Zweirad Janger GmbH " hat zu dem auch Fahrradzubehör für den Kunden.

Fahrradgeschäft "City Bike Station 1516 West" in Rudolfsheim-Fünfhaus

18.03.2024

Schwimmen Lernen · Leopoldstadt, Wien

Das Fahrradgeschäft "City Bike Station 1516 West" im Stadtt. Rudolfsheim-Fünfhaus, vertreibt neben verschiedenen Rädern (Rennrad, Trekkingrad etc) auch Zubehör.

" Green Storm Mobility GmbH " der Fahrradladen in Ellmau

03.03.2024

Schwimmen Lernen · Wörgl, Kufstein

Vom Trekkingrad bis zur Fahrrad Reparatur der Fahrrad Shop in Ellmau bietet einen Rund um Service an. Auch Fahrradreifen für den Notfall sind in dem Fahrradverleih Green Storm Mobility GmbH vorhanden.

" Velo rep Salzburger Fahrradwerkstatt " Damenfahrrad in Salzburg

17.10.2023

Schwimmen Lernen · Kuchl, Hallein

Der Fahrradladen in Salzburg ist eine gute Anlaufstelle für Fahrradteile. Die Fahrradwerkstatt " Velo rep Salzburger Fahrradwerkstatt " bietet darunter auch den Fahrradverleih an.

Grundtner GmbH: Fahrrad Shop in Wals-Siezenheim

26.10.2023

Schwimmen Lernen · Kuchl, Hallein

Die Firma "Grundtner GmbH" ist ein Fahrrad Shop in Wals-Siezenheim. Sie bietet Fahrradteile, gebrauchte Fahrräder, Fahrradcomputer und Rennräder an.

Donkey Republic - 247 Bike Rental Fahrrad Service in Stadtteil Wieden

25.02.2024

Schwimmen Lernen · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Die Firma Donkey Republic - 247 Bike Rental aus dem Stadtteil Innere Stadt bietet auch ein Fahrrad Service in Stadtteil Wieden an. Neben einem Fahrradgeschäft wird auch eine Fahrradwerkstatt und ein Fahrradverleih betrieben.

Cycloholics - Elektro Fahrrad in Döbling

04.01.2024

Schwimmen Lernen · Döbling, Wien

Cycloholics ist ein Fahrradladen für Fahrradbekleidung, Fahrradteile und Fahrradzubehör in Döbling. Im Angebot stehen neben neuen Rädern auch gebrauchte Fahrräder.

Gerrystrom - mobilität ohne emission, Elektro Fahrrad Perchtoldsdorf

08.01.2024

Schwimmen Lernen · Vösendorf, Mödling

Gerrystrom - mobilität ohne emission heißt ein Fahrrad Shop in Perchtoldsdorf, der sich auf den Verkauf von Elektrofahrrädern und Fahrradzubehör spezialisiert hat.

Burger-Sport GmbH, Fahrradteile in Mödling

19.01.2024

Schwimmen Lernen · Brunn am Gebirge, Mödling

Die Burger-Sport GmbH bietet Fahrrad-Reparatur an. In dem Fahrradgeschäft in Mödling findet der Kunde umfangreiches Fahrradzubehör und Ersatzteile fürs Trekkingrad.

Bikepalast GmbH: Elektrofahrrad in Traun

02.01.2024

Schwimmen Lernen · Leonding, Linz-Land

Die Firma "Bikepalast GmbH" verkauft und verleiht Elektrofahrräder in Traun. Sie bietet auch gebrauchte Fahrräder, Fahrradteile und Trekkingbikes an.

Schönbrunn Citybike - Elektrofahrrad Schönbrunn Citybike

06.01.2024

Schwimmen Lernen · Hietzing, Wien

Angefangen bei einem Damenfahrrad im Stadtteil Hietzing über Fahrradzubehör bis hin zu Fahrradcomputern, das Unternehmen Schönbrunn Citybike ist ein renommiertes Fahrradgeschäft in Stadtteil Hietzing.

Cycloholics verkauft Fahrradbekleidung in Floridsdorf

14.01.2024

Schwimmen Lernen · Donaustadt, Wien

Wer eine Fahrradanhänger Reparatur benötigt, wendet sich in Floridsdorf an Cycloholics. Die Fahrradwerkstatt erledigt sämtliche Fahrrad Reparaturen mit grosser Sorgfalt.

" X-Rider Biker Store " Trekkingbike in Kirchbichl

20.10.2023

Schwimmen Lernen · Kitzbühel, Kitzbühel

Die gebrauchte Fahrräder benötigen oft ein Check Up ob sie Straßentauglich sind. In Kirchbichl bei Kufstein gibt es den Fahrradladen " X-Rider Biker Store " der den Kunden berät und das Fahrrad sich angucken kann.

" Thalinger Lange GmbH " Fahrradbekleidung in Wels

23.01.2024

Schwimmen Lernen · Enns, Linz-Land

Die Fahrradwerkstatt Thalinger Lange GmbH in Wels repariert gebrauchte Fahrräder. Wird passendes Fahrradzubehör für den nächsten Ausflug gebraucht ist der Fahrradladen die richtige Anlaufstation.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Schwimmen Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Schwimmen Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Schwimmen Lernen Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden