Dienstleistung anbieten
Cross Training

Cross Training Angebote Vergleichen.

199 Cross Trainer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Cross Training nutzen?

  • Insgesamt 199 Cross Trainer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 41 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Cross Training Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Cross Trainer

cell-AGIL photo

cell-AGIL

26.11.2018

Cross Training · Mödling, Mödling

Personaltraining alleine oder zu zweit. Das Besondere: Das Training findet auf der Cellvital-Magnetfeldmatte statt. Vorteile: - höherer und längerer Fettverbrennung durch überschießende ATP Produktion - Stoffwechsel wird angekurbelt - Erhöhte Leistungsfähigkeit - effektiveres Training. möglich -...

Halil K. photo

Halil K.

01.04.2019

Cross Training · Favoriten, Wien

Hallo Ich bin Halil und bin seit 15 Jahren im Boxsport. Ich war selbst leistungsmäßig aktiv sowohl auch im Österreichischen Nationalkader. Jetzt trainiere ich mit anderen Personen und bringe Sie ihren Zielen näher. Sei es beim abnehmen , um fit zu bleiben oder sich in boxerischen Fähigkeiten zu...

Siegfried R. photo

Siegfried R.

19.10.2018

Cross Training · Penzing, Wien

Ich biete Training in den Bereichen Fitness, Boxen, Kickboxen und Krav Maga an welches ein Selbstverteidigungssystem aus Israel ist. Personal Training 1on1 oder 1on2 1on3 Gruppenstunden ab 4 Personen in 1140 Wien in einem eigenen Trainingsraum oder auf Wunsch mobil. Ich habe 2012 die Ausbildung...

Bernardin J. photo

Bernardin J.

29.03.2019

Cross Training · Alsergrund, Wien

Bernardini J. Ich bin seit 10 jahren in dieser Sportart tätig, habe 20 Amateur Kämpfe und 5 Profikämpfe, bin zurzeit auf Platz 180 der Weltrangliste. Da ich sehr viel erfahrung in dem Bereich habe, möchte ich mein Wissen weitergeben. Du willst Boxen, Crossfit, Selbstverteidigung oder nur Fit...

Rene G. photo

Rene G.

27.09.2018

Cross Training · Mariahilf, Wien

Angebote: Personal- & Gruppenfitness, Capoeira und Radfahrkurse Galo-Fitness ist ein junges, modernes Fitness-Label, welches Wert auf Individualität legt. Durch fast 20 Jahre Sport Erfahrung von Capoeira und anderen Kampfkünsten über Radsport im Bereich Dirt Jump und Downhill bietet Galo-Fitness...

Hannah Fichtinger photo

Hannah Fichtinger

12.02.2021

Cross Training · Innere Stadt, Wien

Ich biete ein Training, dass individuell auf dich abgestimmt ist. Tätig bin ich im Raum Wien, du entscheidest ob bei dir zu Hause, Outdoor oder im Studio. Ich trainiere mit dir 1:1 - ganz persönlich und hole dich von dort ab wo du stehst. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Zielen und deinen...

Wmfitness.at photo

Wmfitness.at

25.01.2019

Cross Training · Liesing, Wien

WMFitness.at bietet dir eine umfassende Betreuung aus einer Hand, egal ob Personal Training, Physiotherapie oder Stoffwechseldiagnostik. Wo andere aufhören fangen wir erst an. Egal auf welcher Leistungsebene du bist, in welchem Alter oder welches Ziel du hast. Wir bieten dir die beste...

Fit Solution 4U photo

Fit Solution 4U

13.03.2018

Cross Training · Wimpassing an der Leitha, Eisenstadt-Umgebung

Ich und meine Fit Solution 4U bieten dir das gesamte Package um deine Ziele zu erreichen. Training, Ernährung, Beweglichkeit und Regeneration. Ich bin mobil in gesamt Wien, Teile von Nö und nördliches Bgld. unterwegs, arbeite in einem Studio im 03., 14., 19., und 23. Bezirk, komme aber auch zu dir...

Dennis Kolwey _ VEEV EMS-Coaching photo

Dennis Kolwey _ VEEV EMS-Coaching

13.11.2018

Cross Training · Mutters, Innsbruck Land

Klar ist es einfach, sich hinter fehlender Zeit zu verstecken, wenn es darum geht, etwas Gutes und Gesundes für den Körper zu tun. Mit unserem EMS-Training kannst Du durch 15 Minuten VEEVen den Effekt von rund 2,5 Stunden konventionellem Krafttraining erreichen. Diese hocheffizienten...

Harry S. photo

Harry S.

02.06.2018

Cross Training · Graz, Graz

Kurz zu mir, mein Name Harry Schenner, ich bin Personaltrainer, Health-Fitnesstrainer, Ernährungscoach und Biomolekular Coach.  In allen Bereichen mache ich Einzel- sowie auch Kleingruppen-Betreuung und halte Vorträge. 1.Fitnesstraining: Individuelle Trainingsplanerstellung für die Bereiche...

Sabine G. photo

Sabine G.

29.10.2018

Cross Training · Polling in Tirol, Innsbruck Land

Ich biete ganzheitliche Fitness- und Vitalcoachings, bei denen der Mensch an erster Stelle steht. Von verschiedenen Bewegungsprogrammen, über g'sundes Ernährungscoaching bis hin zum Mentaltraining bringen wir gemeinsam deinen Körper, den Geist und die Seele wieder in Balance. Ob zu Hause, im...

Orhan D. photo

Orhan D.

29.03.2019

Cross Training · Innere Stadt, Wien

Ich bin 37 Jahre alt und bin Kampfsportler seitdem ich sechs Jahre alt bin. Angefangen habe ich mit Tae Kwon Do im Wettkampfstil wo ich 18 Jahre diverse nationale und internationale Erfolge erkämpft habe. Anschließend habe ich 3 Jahre klassisches Boxen betrieben wo ich auch mein Trainerschein mit...

Hajo S. photo

Hajo S.

04.04.2019

Cross Training · Wildschönau, Kufstein

Ich bin ein akademischer Allrounder der nach Österreich gezogen ist um seine Leidenschaften nachzugehen. Etwas sehr schönes was ich Kunden bieten kann ist ein Tandemflug in meiner neuen Heimat (Kitzbüheler Alpen) oder sonst wo in Österreich oder Deutschland. Das fliegen über dem Wald kombiniere ich...

Bla B. photo

Bla B.

26.08.2018

Cross Training · Peggau, Graz-Umgebung

Genaue Informationen über mein Angebot findest du auf meiner Homepage unter: www.natalie-trainiert-dich.at

Edith Z. photo

Edith Z.

03.09.2018

Cross Training · Obertrum, Salzburg-Umgebung

Edith, Fitness Master Trainerin, Triathlon, funktional Fitness, Cross Training, Personal Trainerin, Rücken- und Beckenboden Trainerin Ich bin 43 Jahre und ich liebe es Leute zu motivieren und ihre Ziele zu verfolgen und sie zu unterstützen. Am liebsten bewege ich mich frei in der Natur mit meinen...

Dr. Guido Lehner: Akupunktur bei Schmerzen, Kuchl

26.11.2023

Cross Training · Wals-Siezenheim, Salzburg-Umgebung

Dr. Guido Lehner unterstützt PatientInnen bei Kopfschmerzen, Nackenschmerzen usw. mit Akupressur und Akupunktur. Der Komplementärmediziner in Kuchl bietet außerdem Elektroakupunktur an.

Dr. Guido Lehner, alternative Medizin in Salzburg

10.02.2024

Cross Training · Grödig, Salzburg-Umgebung

Wer sich für Akupunkturpunkte und alternative Medizin interessiert, kann einen Termin bei Dr. Guido Lehner in Salzburg vereinbaren. Der Allgemeinmediziner versteht sich auch auf Akupunktur Behandlungen.

Dr. Anita Brunner, Akupunkturpunkte in Vösendorf

01.01.2024

Cross Training · Simmering, Wien

Der TCM Arzt Dr. Anita Brunner setzt Akupunkturnadeln in bestimmte Akupunkturpunkte in Vösendorf. Akupunktur bei Migräne, Kopfschmerzen und anderen Schmerzen wird ausgeführt.

Dr. med. Blanca Ziebermayr - Akupunkturnadeln in St. Valentin

06.12.2023

Cross Training · St. Valentin, Amstetten

Ob Raucherentwöhnung oder Geburtsvorbereitung - der Heilpraktiker Dr. med. Blanca Ziebermayr beschäftigt sich mit Laserakupunktur und ist Spezialist für Komplementärmedizin.

MedR Dr. Birgit Bauer - Akupunktur Wirkung in Langenzersdorf

04.12.2023

Cross Training · Brigittenau, Wien

MedR Dr. Birgit Bauer ist Heilpraktiker, und bietet Hilfe bei Schmerzen. Anhand professioneller Akupunkturnadeln wird eine Schmerztherapie durchgeführt.

" Andrea Guggenberger " Schmerztherapie in Feldkirch

30.10.2023

Cross Training · Hohenems, Dornbirn

In Feldkirch wird ein umfangreiches Angebot an Schmerztherapien gegen starke Schmerzen dargelegt. Die alternative Medizin betreibt der TCM Arzt Andrea Guggenberger.

TomFIT Akupressur in Tufles

05.04.2024

Cross Training · Hall in Tirol, Innsbruck Land

TomFIT bietet eine Akupunktur für das Ohr und eine Akupunktur für Kopfschmerzen in Tufles an. Auch angeboten wird eine Akupressur für Rückenschmerzen.

Prof. DDr. Thomas Ots - Akupunktur Wirkung in Knittelfeld

13.02.2024

Cross Training · Judenburg, Murtal

Prof. DDr. Thomas Ots bietet Komplementärmedizin bei jeglichen Schmerzen. In der Praxis wird eine professionelle Schmerztherapie durch Laserakupunktur durchgeführt.

Akupunktur Massage "Dr. med. univ. Eva Maria Zito" in Wien

21.03.2024

Cross Training · Döbling, Wien

Die Praxis von Dr. med. univ. Eva Maria Zito heilt durch Akupunktur - Massagen Kopfschmerzen und Rückenschmerzen in Wien. Jede Schmerztherapie wird individuell in einer entspannenden Atmosphäre durchgeführt.

Gesellschaft kontrollierte Akupunktur -Akupunkturnadeln in Hitzendorf

25.12.2023

Cross Training · Gratwein-Straßengel, Graz-Umgebung

Gesellschaft für kontrollierte Akupunktur spezialisiert sich auf Chinesische Medizin und Akupunktur in der Schwangerschaft. In der Praxis werden professionelle Akupunkturnadeln verwendet.

Dr. Petra Prager - Akupressurpunkte in Hitzendorf

10.12.2023

Cross Training · Graz, Graz

Dr. Petra Prager - Ärztin für Allgemeinmedizin und Akupunktur Medizinische Ayurveda-Spezialistin offeriert eine Akupunktur Massage und Zungendiagnostik.

Dr. med. Univ. Monika Riedel-Brandl - Akupressur

20.02.2024

Cross Training · Seiersberg-Pirka, Graz-Umgebung

Die Praxis Dr. med. Univ. Monika Riedel-Brandl bietet Akupunktur Massage in Hitzendorf an, sowie auch gibt es Akupressurpunkte in Hitzendorf die mann Telefonisch bekommen kann.

Dr. Sabine Sagerer Akupressur in Kalsdorf

21.02.2024

Cross Training · Seiersberg-Pirka, Graz-Umgebung

In der Umgebung Graz hat Dr. Sabine Sagerer in Akupressur grosse Erfahrung. Egal ob Geburtsvorbereitende Akupunktur oder Akupunktur gegen Kopfschmerzen, Dr. Sabine Sagerer ist mit Ihrer Erfahrung die Nummer 1 in Kalsdorf.

ChinaMed Graz Ambulatorium für TCM - Akupunktur, TCM Medizin Graz

29.10.2023

Cross Training · Peggau, Graz-Umgebung

Im ChinaMed Graz Ambulatorium für TCM wird ein breites Behandlungsangebot in den Bereichen Akupunktur und TCM Medizin ermöglicht. Laserakupunktur sowie klassische Behandlungen mit Akupunkturnadeln werden durchgeführt.

Mr. MedR.Dr. B. Kalchauer Akupunktur für einen Kinderwunsch in Wels

06.11.2023

Cross Training · Marchtrenk, Wels-Land

Mr. MedR.Dr. Bruno Kalchauer bietet eine Akupunktur für Rückenschmerzen und eine Akupressur für Heuschnupfen in Wels an. Auch angeboten wird eine Akupunktur für Kopfschmerzen.

Akupunktur Graz Zentrum - Akupunktur Wirkung in Stainz

15.01.2024

Cross Training · Deutschlandsberg, Deutschlandsberg

Ob Raucherentwöhnung oder Geburtsvorbereitung - der Heilpraktiker im Akupunktur Graz Zentrum beschäftigt sich mit Laserakupunktur und ist Spezialist für Komplementärmedizin.

" Qi-Harmony - Akupunktur ohne Nadeln nach TCM " Akupressur in Wien

09.04.2024

Cross Training · Klosterneuburg, Tulln

Die Akupunktur Massage in Wien bietet der TCM Arzt " Qi-Harmony - Akupunktur ohne Nadeln nach TCM " an. Die Auswirkung der Akupunktur wird auch professionell bei dem Arzt beraten.

Durch Akupunktur Raucherentwöhnung in Linz bei Drmed Sampson Horace

06.03.2024

Cross Training · Engerwitzdorf, Urfahr-Umgebung

Drmed Sampson Horace praktiziert die TCM der Akupunktur . Über vorgegebene Akupunkturpunkte setzt der Heilpraktiker die Akupunktur zur Raucherentwöhnung ein. Auch Schmerzen werden mit den Akupunkturnadeln in Linz behandelt.

"Dr. Bruno Dressel" TCM Arzt in Nüziders

03.03.2024

Cross Training · Hard, Bregenz

Akupunktur gegen Tinnitus oder Laserakupunktur gegen Kopfschmerzen. "Dr. Bruno Dressel" in Nüziders bei Bludenz,behandelt seine Patienten auf alternativen medizinischen Wegen.

Zentrum für Integrative Medizin - Akupunktur, Schmerztherapie Wien

21.10.2023

Cross Training · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Das Zentrum für Integrative Medizin - Akupunktur Osteopathie Physiotherapie in Wien kann zu Schmerztherapie, TCM Medizin und alternativer Medizin Auskunft erteilen.

Ordination Dr. Schlosser - Akupunkturpunkte in Dornbirn

10.01.2024

Cross Training · Höchst, Bregenz

Die Ordination Dr. Schlosser spezialisiert sich auf Chinesische Medizin und Akupunktur in der Schwangerschaft. In der Praxis werden professionelle Akupunkturnadeln verwendet.

Dr. Herwig Wagner Akupunktur für einen Tinnitus in Gallneukirchen

09.12.2023

Cross Training · Amstetten, Amstetten

Dr. Herwig Wagner bietet eine Ohrakupunktur und eine Elektroakupunktur in Amstetten an. Ebenfalls im Angebot enthalten ist eine Schmerztherapie oder eine Akupressur für Migräne.

"Dr. Michaela Schmidt" Akupressurpunkte in Gmunden

13.01.2024

Cross Training · Bad Goisern, Gmunden

Der TCM Arzt "Dr. Michaela Schmidt" in Gmunden, löst Blockaden und Schmerzen mit Alternativer Medizin, wie Zungendiagnostik und Komplementärmedizin sowie Akupressur.

Dr. Stalzer-Brunner - Akupunktur Tinnitus in Stainz

25.10.2023

Cross Training · Schwanberg, Deutschlandsberg

Dr. Stalzer-Brunner ist Heilpraktiker, und bietet Hilfe bei Schmerzen. Anhand professioneller Akupunkturnadeln wird eine Schmerztherapie durchgeführt.

Institut f TCM - Akupunktur Tinnitus in Marchtrenk

18.01.2024

Cross Training · Wels, Wels

Der Heilmediziner im Institut f TCM bietet Hilfe bei Schmerzen. In einer professionellen Praxis wird eine Schmerztherapie anhand von Elektroakupunktur durchgeführt.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Cross Training Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Cross Training Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Cross Training Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden