Gauri-teresa Weinzierl Weinzierl

Paar Fotoshooting · registriert vor 4 Jahr(en)
Graz Graz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Gauri-Teresa Weinzierl und bin eine indische Tirolerin, die für ihr Leben gern Fotos macht und die schönsten, bewegensten, berührerensten uvm. Fotos festhält. Ich hatte schon früh meine Leidenschaft fürs Fotografieren entdeckt, hatte jedoch nie die Möglichkeit dazu, sie richtig auszuleben. Ich fotografiere schon seit einigen Jahren und hab es zu meinem Hobby gemacht und würde gern die Chance erhalten, mein Können zu beweisen und die Möglichkeit erhalten, Sie damit glücklich zu machen.
Angebot einholen >
Paar Fotoshooting Angebote Vergleichen