Gabriel Ortet Boll

Food Fotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Graz-Umgebung Thal
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2021
Ich biete Photos im Bereich Event, Food, Portrait & Produkt an. Als Eventfotograf bin ich für mehrere Clubveranstaltungen in Graz tätig und kenne das Nachtleben und deren Herausforderungen. Durch meine Ursprünge in der Gastronomie biete ich High-Class Food Photos mit dementsprechenden Food Styling an. Abgerundet wird meine Angebotspalette durch zeitnahe Portraitfotos mit aufgelockerten Shootingambiente. Nebenbei produziere ich Adtermovies für Veranstaltungen und Imagefilme für Unternehmen jeder Größenordnung. Bei mir erhalten Sie moderate Preise für professionelle Ergebnisse im Raum Graz & Umgebung.
Angebot einholen >
Food Fotograf Angebote Vergleichen