Frederik Dörfler

Geburtstag Animation · registriert vor 5 Jahr(en)
Liezen Aigen im Ennstal
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Seit mehr als einem Jahrzehnt ist es mir eine Freude, Menschen mit Musik ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und ihre Hüften zum Schwingen zu bringen. Musikalisch mit allen Wassern gewaschen, hat es mich vor bald 5 Jahren - durch eine Vintage-Hochzeit - ein wenig in Richtung Electroswing verschlagen. So bespiele ich seitdem als Teil des Salzburger Kollektivs "Cirque de la nuit" auch regelmäßig Clubs und Bars mit dieser Mischung aus 20er Jahre Swing und House-Beats. Dies hält mich jedoch nicht ab, mich weiterhin für Musik quer durch das "Popgemüsebeet" zu interessieren und diese auf diversen Events und speziell Hochzeiten quer durch die Epochen zum Besten zu geben. Als Teil des Salzburger „Cirque de la nuit“-Kollektivs ist James Jive zwar im Electroswing verwurzelt, jedoch lässt er sich durch keine Genres und Zeitepochen einschränken. Gekonnt überschreitet er mit gelungenen Übergängen beständig Grenzen aller Musikstile. Ob klassischer Swing der 20er Jahre, 50er Jahre Rock’n’Roll, 70er Jahre Discofunk, 90er Jahre Trashpop oder 2000er Jahre EDM und alles dazwischen, James ist mit allen musikalischen Wassern gewaschen und fühlt sich in jeder Musikrichtung wohl. Dementsprechend gestaltet er die Abende ganz nach den Wünschen und Vorstellungen der Veranstalter und kann sich durch seine jahrelange Erfahrung problemlos jeder Situation und jedem Publikum anpassen. Ich freue mich, von Euch zu hören und stehe für weitere Fragen gerne in einem Vorgespräch (telefonisch/skype/persönlich) zur Verfügung. Frederik Dörfler aka DJ James Jive
Angebot einholen >
Geburtstag Animation Angebote Vergleichen