Franz Weinberger

Wohnungsreinigung · registriert vor 3 Jahr(en)
Wels-Land Sipbachzell
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo, Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker und Technischer Zeichner 3D. Durch meine Berufe und Hobbies habe ich mir ein umfangreiches Fachwissen aufgebaut. Neben den angegebenen Arbeiten biete ich weiters an: Diverse Auto-Reparaturen ( Bremse, Professionelles Auto-Polieren mit Poliermaschine, usw.) Neben vielen Allround -Arbeiten mache ich auch gerne Holz- Drechslerarbeiten, Kleinmöbelreparatur- und restauration, Lasergravuren auf Holz und anderen Materialien, kleinere Fräsarbeiten. Ich stelle auch Kleinmöbel, Kisten,. nach Ihren Angaben und Ideen her. Fragen sie, auch bei ausgefallenen Ideen oder Wünschen. Wir finden eine Lösung und einen Weg, um ihren Wunsch umzusetzen. Grüße Franz
Angebot einholen >
Wohnungsreinigung Angebote Vergleichen