Frank Koehler

Renovierung · registriert vor 4 Jahr(en)
Murtal Kobenz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin gelernter Fliesenleger und Steinmetz und mit den Arbeiten in dem Bereich sehr vertraut. Durch meine langjährige Tätigkeit auf Montage in verschiedenen Ländern konnte ich ebenfalls viele Erfahrungen sammeln. Es gibt auch einige bekannte Referenzen, die ich gerne vorlegen kann. Ebenfalls habe ich mich zum verlegen von Fliesen, Mosaik und Naturstein im Dünn, Mittel und Dickbett auch auf die Verlegung und Verfugung von Epoxid spezialisiert. Vorarbeiten wie Abmauerungen, kleinere Trockenbauarbeiten, Abdichtungen, Verkleidungen oder Estricharbeiten Boden sind kein Problem für uns Zu meiner Person. Ich bin 51 Jahre und körperlich top fit. Bin selbständiges Arbeiten und den Kundenkontakt für Absprachen, Vorschläge, Kalkulation etc. gewohnt. Profi Werkzeuge sind alle vorhanden inklusive Fahrzeuge . Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich würde mich über eine positive Nachricht von Ihnen freuen und verbleibe Mit besten Grüßen Frank Koehler
Angebot einholen >
Renovierung Angebote Vergleichen