Foto Langusch

Produktfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Graz-Umgebung Seiersberg-Pirka
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2003
Ich bin Meisterfotograf und habe zusätzlich eine künstlerische Fotoausbildung an der "Prager Fotoschule Österreich" absolviert. Ich biete professionelle Fotografie in den Bereichen Portrait, Businessfotografie, Produktfotografie und Architekturfotografie an. Zudem veranstalte ich seit 12 Jahren zahlreiche Fotoworkshops und Fotolehrgänge für Anfänger und Fortgeschrittene und bin auch als Gastworkshopleiter für die Stadt Graz tätig. Mein Fotoatelier ist in Graz bin aber für meine Kunden in ganz Österreich unterwegs. Qualität und Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig und ist mein oberstes Prinzip.
Angebot einholen >
Produktfotograf Angebote Vergleichen