Fit Solution 4U

Gesundheitsberatung · registriert vor 6 Jahr(en)
Eisenstadt-Umgebung Wimpassing an der Leitha
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich und meine Fit Solution 4U bieten dir das gesamte Package um deine Ziele zu erreichen. Training, Ernährung, Beweglichkeit und Regeneration. Ich bin mobil in gesamt Wien, Teile von Nö und nördliches Bgld. unterwegs, arbeite in einem Studio im 03., 14., 19., und 23. Bezirk, komme aber auch zu dir nachhause bzw. an jeden gewünschten Ort. Ob Krafttraining im Studio, EMS (Elektromuskelstimulationstraining) oder konventionelles Bodyweight oder HIIT Training, Lauftraining wie auch Beweglichkeits- und Regenerationstraining. Du äußerst deine Wünsche, ich ermittle deinen Fitnesszustand und dann geht's mit viel Spaß ran an die Ziele.
Angebot einholen >
Gesundheitsberatung Angebote Vergleichen