Felix Schmid

Immobilienbewertung · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Neubau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo, ich bin gerade im Masterstudium Architektur auf der TU Wien und habe mich nebenbei selbstständig gemacht um Erfahrung und Geld zu sammeln. Ich habe bereits in 3 verschiedenen Architekturbüros gearbeitet und war auch schon in mehreren Projekten involviert. Meine stärke ist es, dass ich sehr zielstrebig bin und sehr lange genau arbeiten kann. Ich würde mich über ein paar Herausforderungen freuen und stehe Ihnen jederzeit unter der Telefonnummer: 069917004340 zur verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Felix Schmid
Angebot einholen >
Immobilienbewertung Angebote Vergleichen