Felix Abrudan

Portraitfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Donaustadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2018
Internationally published fashion, style and glamour photographer with a penchant for storytelling. I create extravagant and dramatic images where I combine the vivid individuality of the moment with a subtle undertone of fleeting nostalgia.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Meine mannigfaltige Persönlichkeit in der sich meine breitgefassten Interessen widerspiegeln. Ebenfalls die vielen internationalen Erfahrungen.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Sicherlich kann ich nur eine Antwort geben: Alles :-) Das Fotografieren ist nicht meine "Arbeit" sondern meine Leidenschaft, in jedem Shoot steckt viel Herzensblut und ich bin 100% involviert in jeder Planungs- und Arbeitsetappe.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Ich habe nicht sehr viel Erfahrung vor der Kamera, ist das ein Problem? - Sicher nicht! Meine langjährige Erfahrung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten erlauben mir Dich Schritt für Schritt durch die Posen, Stellungen zu begleiten so, dass Du immer genau weisst was auf dich zukommt und das "Vor der Kamera Stehen" gemütlich und unkompliziert wirkt.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Von Business über casual bis hin zu völlig abgedrehten Ideen - die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Angebot einholen >
Portraitfotograf Angebote Vergleichen