Eniko Gaspar

Beziehungsberatung · registriert vor 5 Jahr(en)
Eisenstadt-Umgebung Neufeld an der Leitha
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Enikő Gáspár. Bin Ungarin, lebe seit 2011 in Vorarlberg, bin Autorin und Gründerin der Happy Mami. Ich biete Trainings und online Konsultationen, Einzelgespräche an, weil ich meinen Kunden zeigen will, wie wunderbar sie sind. Ich möchte, dass Du das Geschenk, das du bist, sehen kannst. Weil wenn Du das siehst und dich selbst liebst, dann lebst du in einer Welt, in der: - es keinen Stress gibt, - die Alltage in der Kindererziehung/Familie harmonisch sind, - die Partnerschaft und all deine Beziehungen blühen, - deine Energie unendlich ist, - du deine Freiheit lebst, - du Unabhängig von den Vorurteilen und Erwartungen bist, - andere Menschen motivierst, - deine innere Ruhe in schwierigen Situationen auch bewahren kannst, - voll mit Ideen und Kreativität in die Zukunft schaust. Ich begleite Dich gerne bei diesen Themen: - Probleme in der Beziehung - Schwierigkeiten in der Kindererziehung - Selbstverwirklichung - eigene Ziele, Träume finden und erreichen Ich freue mich auf Buch, Der Schlüssel, kannst du unter folgendem Link bestellen: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Enik%C5%91+Kov%C3%A1cs+Der+Schl%C3%BCssel
Angebot einholen >
Beziehungsberatung Angebote Vergleichen