Emilia Switala

Ernährungsberatung · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Innere Stadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
,Dein neues Leben schlanker, gesünder und glücklicher". Ich bin 39 Jahre jung, zweifach-Mama, schlank und Glücklich. Wie das funktioniert? Ich gebe gerne mein Wissen weiter. Frag mich einfach. Ruf mich an 069917082252

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Ich habe keine Konkurrenten, sondern Kollegen. An dieser Stelle ein fettes Dankeschön, an alle Teilnehmer meiner Workshops.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Ich helfe einfach gerne anderen Menschen, den gleichen Weg zu gehen wie ich gegangen bin.

Angebot einholen >
Ernährungsberatung Angebote Vergleichen