EM-Coaching, Mag. Margot Eibl

Psychologe · registriert vor 4 Jahr(en)
Wels-Land Schleißheim
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2010
Ich nehme die Arbeit mit Menschen in der persönlichen und/oder beruflichen Entwicklung sehr ernst. Daher habe ich ein sehr großes Ausbildungsspektrum, damit ich jeden Menschen genau dort abholen kann, wo er es verdient hat, abgeholt zu werden, mit der richtigen Methode, die eben bei jedem unterschiedlich ist. Dies gewährleistet, dass ich nicht meine Klienten in ein Methodenkonzept einzwängen muss, sondern dass der freie Raum für persönliche Entwicklung in einem sehr großen Ausmaße gestaltbar ist. Mein Motto: "Die Pille der Erkenntnis kann oft bitter sein, aber sie ist auf alle Fälle sehr effektiv in der Heilung. Liebevoll dabei meinen Klienten die Hand zu geben, das ist für mich ein Selbstverständnis." Ich freue mich auf Sie. Herzlichst Mag. Margot Eibl
Angebot einholen >
Psychologe Angebote Vergleichen