Elisabeth Faast

Deutsch Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Liesing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch. Sowohl Übersetzungen, als auch Hilfe bei Projekten, Präsentationen, Arbeiten oder Referaten sind mein Spezialgebiet. Ich habe das Bachelorstudium Romanistik erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit Jahren als Nachhilfelehrerin, privat und im Institut. Man würde mich als eine sehr warmherzige, offene und kommunikative Person beschreiben, die es in den Vordergrund stellt Menschen zu helfen und auch zu unterstützen. Ich arbeite vorwiegend in Wien und Umgebung.
Angebot einholen >
Deutsch Lernen Angebote Vergleichen