Dusan Radosavljevic

Personal Trainer · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Floridsdorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Servus, ich studiere Lehramt für Sport und Englisch, nebenbei bin ich aktiv im Kampfsport tätig; Thai-/ Kick-/ sowie klassisches Boxen. Meine Arbeit dient dazu ein besseres und stärkeres Wohlbefinden für meine Klienten zu erschaffen in den Bereichen: Fitness-Leistungssport- Bewegung- Yoga- Mind- oder auch Selbstbewusstseins- und Achtsamkeitstraining. Ebenso gebe ich Nachhilfe fuer den Schulunterricht bis zur Oberstufe. Unabhängig von den persönlichen Zielen, wissen wir, dass uns immer nur der Weg dorthin führt und am Weg lernen wir erst wo und wie wir zu unserem Ziel gelangen. Um diesen Weg bestmöglich und gewissenhaft zu beschreiten, defeniere ich meinen Weg, mein Training, oder meinen Unterricht durch folgendes: Bewusstes Atmen mit Bewusstem Denken, Bewusstes Denken mit Bewusstem Bewegen, Bewusstes Bewegen mit Bewusstem Atmen, Bewusstes Atmen mit Bewusstem Denkem,. MENTAL, KÖRPERLICH, SPIRITUELL; "Bewusst, Gesund, Ausgeglichen, Bereit. Was ich dir durch mein training ermöglicht wird: In jeglichem Umfeld, mit und in deiner eigenen Hülle, bei Stress, Inbalance oder auch bei Einwirkung von Gefahren von Außen und von Innen, der Mensch dem Druck gewachsen ist und auch entgegenwirken kann." Wenn du interessiert bist, dass ich dich auf deinem Weg unterstütze, mit dir trainiere und lerne um dein Ziel zu erreichen, freu ich mich über deine Nachricht auf kannst du mich auch unter dieser Nummer 0681 104 86 244 kontaktieren.
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen