Dr.Hoffmann Adrienn

Gesangsunterricht · registriert vor 6 Monat(en)
Graz Graz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Wegen meine vielseitige Dienstleistungen mit hochqualifikation (Universitätsdiplomen) mit 25 Jahre Praxis in jede meine Spezifikation hinten mich als Doktorin, Sportwissenschaftler, Pädagogin des Gesundheitswissenschaften und Gesundheitentwicklung, Sozialpädagogin, Biologistin und Immunbiologistin Doktorin, Aerobictrainerin, Personaltrainerin, Spinning Instructor, Aerobic Weltmeisterin Vergangengeiten, Ich heile und beschäftige nur mit am starksten Kranken wie Athleten die serios winnen wollen ohne Kompromissen und denken die selbe seriöus wie ich arbeite.
Angebot einholen >
Gesangsunterricht Angebote Vergleichen