Dodos Denkwerkstatt

Spanisch Nachhilfe · registriert vor 3 Jahr(en)
Baden Hernstein
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2019
Dodos Denkwerkstatt - deine kompetenten Lernpartner*innen und Accountability Buddies online weltweit via Zoom und Discord und offline im Triestingtal (Bezirk Baden, NÖ). Unsere Angebote on- und offline: * Nachhilfe in allen Fächern - einzeln oder max. 3 Schüler*innen in der Gruppe * Sprachkurse - individuell auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten; einzeln oder in Kleingruppen * Legasthenie-Austestung inkl. pädagogischem Gutachten * Legasthenie-Training * VWA-Coaching * Coaching für wissenschaftliches Arbeiten * diverse Workshops und Vorträge (das Programm findest du auf unserer Website) Für unsere Nachhilfeschüler*innen zusätzlich: * HÜ-Support auf pay-as-you-wish Basis Alle Infos findest du auch auf unserer Webseite: www.dodos-denkwerkstatt.at Telefonisch erreichst du mich hier: +43 660 32 59 287

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Dass mein Team und ich individuell und mit Enthusiasmus auf deine Wünsche, Bedürfnisse und Ziele eingehen und wir flexibel sind. Unser Ziel ist es nicht, reich zu werden (überleben wollen wir aber schon ;-)), sondern dass du erfolgreich bist und deine Ziele erreichst - dabei helfen wir gerne und das merkt man an unserem Service. Und übrigens gibt es bei uns keine Abos!

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Das beste Gefühl ist es, wenn mich ein*e Schüler*in anruft und mir sagt: "Danke, jetzt habe ich endlich keinen 5er mehr." Das ist nämlich der schwierigste Schritt zum Erfolg und ich freue mich jedes Mal wieder mit! Außerdem lege ich viel Wert darauf, dass sich die Lernenden bei uns wohlfühlen. Deswegen freut es mich immer, wenn sie auch lachen oder mit einem Lächeln nach Hause gehen!

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Kann mein Kind die Schule noch schaffen? Ja, kann es. Wenn wir gemeinsam realistische Ziele stecken und konsequent, aber mit Freude daran arbeiten. Was soll ich sagen, wenn mein Kind einen 5er nach Hause bringt? Dass es nächstes Mal besser wird, wenn es sich nur anstrengt. Insgesamt rate ich Eltern immer dazu, eher den Fleiß als das Ergebnis zu loben. Man kann sich irre angestrengt haben und dann hatte man halt einen schlechten Tag oder ein Blackout. Das Kind soll wissen, dass Leistung mehr wert ist als eine Momentaufnahme davon. (Ihr kennt das sicher von Fotos: Den ganzen Tag an den Haaren und am Makeup gefeilt und dann gibt es dieses EINE Foto von dem man trotzdem nicht möchte, dass es je jemand zu Gesicht bekommt - eine Momentaufnahme eben.) Mein Kind hat Legasthenie. Kann es jemals im Leben erfolgreich sein? Ja! Es gibt sehr erfolgreiche Menschen (z. B. Richard Branson), die Legasthenie haben. Wenn wir die Legasthenie managen lernen, dann kann dein Kind die Matura schaffen, studieren bis zum Doktorat und alles werden - von Uniprofessorin über Unternehmer bis hin zur Bundespräsidentin!

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Ja, eine Info zu unseren Onlinekursen - für alle, die nicht nach Berndorf kommen können. Du kannst aus folgenden Plattformen bei uns wählen: * Zoom * Discord * Skype

Angebot einholen >
Spanisch Nachhilfe Angebote Vergleichen