DJ Tony Williams

DJ · registriert vor 5 Jahr(en)
Voitsberg Edelschrott
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Bin Seit 36 Jahren In Der Branche.Mit Engagements In Ö,D,Ch,It & Kreuzfahrtschiffen. Mein Paket Für Veranstalter Umfasst Den Job Eines DJ,Moderator Bis Zum Sänger. Würde Mich Freuen,Wenn Sie Mich Buchen. Gr.Tony Williams

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

DAS ICH KEIN DJ SONDERN ENTERTAINER BIN.(DJ,SÄNGER & MODERATOR)DAS ICH DIE BESTEN REFERENZEN HABE,KEINEN ALKOHOL TRINKE & IMMER SO PROFESSIONELL WIE MÖGLICH ARBEITE.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

MEINE KUNDEN KENNEN MICH MEISTENS,DA ICH ÜBER 30 JAHRE UNTERWEGS BIN.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

MEINE LEISTUNG IST.DAS ICH NOCH IMMER MOTIVIERT BIN.MICH STÄNDIG WEITERENTWICKLE UND NOCH IMMER NEUE IDEEN SUCHE.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

DA ICH SCHON SEHR.SEHR LANGE IN DER BRANCHE BIN,SPRICHT DIE BERUFSERFAHRUNG FÜR MICH.

Angebot einholen >
DJ Angebote Vergleichen