DJ Aladdin

DJ · registriert vor 1 Jahr(en)
Urfahr-Umgebung Puchenau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2018
Laut Beethoven kann Musik die Welt verändern. Ich habe es selbst erlebt. Musik vereint die Menschen, unabhängig von Sprache, Alter oder Herkunft. Bereits seit mehr als 5 Jahren bin ich in ganz Niederösterreich, Wien und dem Burgenland bei Mitarbeiterfesten, Sommerfesten, Firmenveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Privat Feiern, Hochzeiten und anderen Events als DJ unterwegs und sorge für den richtigen Sound. Meine Leidenschaft für Musik sowie die richtige Musikauswahl und perfekte Übergänge sind mein Rezept für tolle Stimmung auf der Tanzfläche. Ich lege sehr großen Wert auf die richtige Musik im richtigen Moment. Website: https://www.aladdin-dj.at/
Angebot einholen >
DJ Angebote Vergleichen