Dino Rekanovic

Pass Fotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Neubau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2017
Ich arbeite als Berufsfotograf bereits seit 5 Jahren. Neben meinen Hauptauftraggeber, der aus der Werbebranche kommt, leite ich eine Fotogalerie und Kurse in meinen Fotostudio in der Zieglergasse. Dabei umfasst mein Arbeitsgebiet Analoge Fototechniken wie Wetplate Collodion und alte Edeldruckverfahren sowie als auch digitale Studio-shootings. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und habe durch meine tagtäglichen Aufträge eine weite Bandbreite an Erfahrung und Routine. Zu meinen Portfolio gehören auch Videoaufnahmen, gestalten von kurzen Trailern für Corporate Identity oder spannende Stop-Motion Videos. Ich arbeite mit einem Team an Grafikdesignern, Postproduktion Spezialisten und Statisten. Gerne stellen wir für Sie, ein individuell zugeschnittenes Angebot. Meine Fotojobs haben mich des öfteren auch National und International auf spannende Reisen geschickt, gerne nehme ich auch Aufträge in anderen Österreichischer Städten an. Ich freu mich sehr, auch Ihre Vorstellungen und Wünsche, erfüllen zu können.
Angebot einholen >
Pass Fotograf Angebote Vergleichen