Dhera Doris Rotheneder

Hypnose · registriert vor 2 Jahr(en)
Bludenz Bürs
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
2001 habe ich als Krankenschwester in der Psychiatrie begonnen. Die Psyche des Menschen hat mich schon immer interessiert und fasziniert. Ich hatte immer den Wunsch an die Wurzeln des geschehen zu gehen, um Menschen zu helfen, ihre Blockaden und Probleme zu lösen. Ich habe begonnen, als Heiler zu arbeiten, verschiedene Heiltechniken kennengelernt. Die Hypnose hat mich sehr angesprochen, da erkannte ich das es möglich ist, das der Mensch wieder gesund werden kann, mit seiner Hilfe, wenn er sich darauf einlassen kann. 2022 habe ich nun meinen Beruf beendet, da ich einen Burnout bekam, durch Hypnose bin ich wieder gesund geworden. Jetzt habe ich eine eigene Praxis eröffnet. Mit dem Ziel, Menschen zu unterstützen, damit sie wieder Lebensenergie und Freude bekommen. Spaß am Leben haben und es genießen können. Oder wenn sie die Hypnose anspricht, auch bei gesunden Menschen ist dies möglich, um heraus zu finden, wer bin ich eigentlich, warum bin ich so?? Wenn sie sich angesprochen fühlen, gerne können wir einen Termin für ein Gespräch vereinbaren, unverbindlich.
Angebot einholen >
Hypnose Angebote Vergleichen